Warnung
  • JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 838

Standort & Anfahrt

Wie komme ich zur CityChurch?

Die CityChurch liegt mitten im Herzen der Stadt zwischen Rathaus, Michel und Hafen. Wenn du mit dem Auto zu uns kommst, bieten sich die Parkplätze an der Ludwig-Erhard-Straße an. Am Sonntag Morgen stehen dir auch eine begrenzte Anzahl von Stellplätze in unserer Tiefgarage zur Verfügung.

Am einfachsten geht es allerdings mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die S-Bahn-Station "Stadthausbrücke" (Linien S1/S2/S3) liegt direkt an unserem Gebäude. Wähle den Ausgang "Michaelisstraße" und du befindest dich direkt an der Stirnseite der CityChurch.

Auch von der U-Bahn Station „Rödingsmarkt“ (Linie U3) sind es nur wenige Minuten zu uns.

Der Gottesdienstsaal ist übrigens über einen Fahrstuhl barrierefrei zu erreichen.

Michaelispassage 1; D-20459 Hamburg 

 


 

Letzte Änderung amMontag, 20 April 2015 23:20

3 Kommentare

  • Konrad Bollmann

    Ich bete für die Glaubenskonferenz mit Prof. Dr. R. Hille als Referent, daß den Teilnehmern der Glaube gestärkt wird u. für die Technik der Live-Stream-Übertragung ins Internet!

    Konrad Bollmann Donnerstag, 10. September 2015 10:26 Kommentar-Link
  • Boniface Muhindo

    Hello Dear Brothers and Sisters, my name is Boniface Muhindo and i live in Norway. Im planning to travel to germany at the begining of August and will spend some days in Hamburg with my wife and 5 kids. we hope to come to visit You therefor hope to be in contact with You, maybe by God Grace we may found a place to stay for those days. Hope to receive a reply from You

    Boniface Muhindo Sonntag, 19. Juli 2015 17:19 Kommentar-Link
  • Birthe Larbi

    Ich habe gehört , das sie dienstags und donnerstags Bibelstunden durch einen Pastor geleitet abhalten,stimmt das ? Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören. Viele Grüße

    Birthe larbi

    Birthe Larbi Sonntag, 17. Mai 2015 21:03 Kommentar-Link

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

HIER DER VIDEO-LIVESTREAM AUS UNSEREM GOTTESDIENST

JEDEN SONNTAG AB 10:30 UHR KANNST DU DIREKT MIT DABEI SEIN.