Logo
Diese Seite drucken

STANDORT & ANFAHRT

Wie komme ich zur CityChurch?

Die CityChurch liegt mitten im Herzen der Stadt zwischen Rathaus, Michel und Hafen. Wenn du mit dem Auto zu uns kommst, bieten sich die Parkplätze an der Ludwig-Erhard-Straße an. Am Sonntag Morgen stehen dir auch eine begrenzte Anzahl von Stellplätze in unserer Tiefgarage zur Verfügung.

Am einfachsten geht es allerdings mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die S-Bahn-Station "Stadthausbrücke" (Linien S1/S2/S3) liegt direkt an unserem Gebäude. Wähle den Ausgang "Michaelisstraße" und du befindest dich direkt an der Stirnseite der CityChurch.

Auch von der U-Bahn Station „Rödingsmarkt“ (Linie U3) sind es nur wenige Minuten zu uns.

Der Gottesdienstsaal ist übrigens über einen Fahrstuhl barrierefrei zu erreichen.

Michaelispassage 1; D-20459 Hamburg 

 


 

Letzte Änderung amFreitag, 21 Juni 2019 14:07
2019 © CityChurch Hamburg - Freie evang. Gemeinde. Alle Rechte vorbehalten.