Warnung
  • JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 838

Unsere Aktivitäten

Was ist eigentlich los bei uns?

Natürlich! Der Gottesdienst am Sonntag ist das Herzstück jeder Kirche. Wir feiern ihn jeden Sonntag um 10 Uhr. Es ist eine Zeit der Begegnung mit Freunden, neuen Leuten und vor allem mit Gott.

Vielleicht ist der Gottesdienst bei uns etwas anders, als du bisher Kirche erlebt hast. Die Musik macht eine Band, die Lieder sind mal groovig mal soulig und der Pastor trägt keinen Talar. Und doch geht es eigentlich immer um Gott und wie wir durch Jesus Christus mit ihm leben können. Die Predigten sind alltagstauglich und fordern uns heraus. Es ist die Chance, dein Leben mit anderen zu teilen und Kraft für die Woche zu tanken. Die „kleinen Leute“ feiern parallel dazu ihren „Kindergottesdienst“ in zwei Gruppen.

Du bist zwischen 20 und 30 Jahren? Dann ist unser Gottesdienst für junge Erwachsene (mittwochs um 19.45 Uhr im Jugendkeller) etwas für dich. Nähere infos unter KJE.

Außerdem haben wir ein vielfältiges Angebot für Frauen, Männer, Senioren und Familien. Unsere Hausgruppen sind eine Ergänzung zum Sonntagsgottesdienst unter der Woche. Komm einfach mal vorbei - Du bist herzlich eingeladen!


 

 

 

Letzte Änderung amFreitag, 29 Mai 2015 15:38

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

HIER DER VIDEO-LIVESTREAM AUS UNSEREM GOTTESDIENST

JEDEN SONNTAG AB 10:30 UHR KANNST DU DIREKT MIT DABEI SEIN.