Logo
Diese Seite drucken

UNSERE AKTIVITÄTEN

Was ist eigentlich los bei uns?

Natürlich! Der Gottesdienst am Sonntag ist das Herzstück jeder Kirche. Wir feiern ihn jeden Sonntag um 10 Uhr. Es ist eine Zeit der Begegnung mit Freunden, neuen Leuten und vor allem mit Gott.

Vielleicht ist der Gottesdienst bei uns etwas anders, als du bisher Kirche erlebt hast. Die Musik macht eine Band, die Lieder sind mal groovig mal soulig und der Pastor trägt keinen Talar. Und doch geht es eigentlich immer um Gott und wie wir durch Jesus Christus mit ihm leben können. Die Predigten sind alltagstauglich und fordern uns heraus. Es ist die Chance, dein Leben mit anderen zu teilen und Kraft für die Woche zu tanken. 


 

Kinder sind uns besonders wichtig!

Jede Woche erstellt unser KIGO-Team für die kleinen Besucher ein eigenes Kinderprogramm während des Gottesdienstes. Kinder von 4-8 Jahren treffen sich in der Gruppe „Königskinder“, die etwas älteren zwischen 8 und 12 Jahren erleben eine spannende Zeit bei den „Crosskids.“

 

Wann? Immer parallel zum Gottesdienst So, 10 Uhr

Wo? CityChurch-Gemeindezentrum Raum 2 und Jugendkeller


 

Das Prinzip von CityChurch Sports ist einfach. Treffe dich mit anderen Sportbegeisterten ohne Anmeldung immer montags zum gemeinsamen Sport treiben. Kein Trainer, kein Leistungsdruck, kein Eintritt. Menschen treffen, die Sport lieben, Menschen kennen lernen und Spaß haben. CityChurch Sports findet in einer Sporthalle statt. Jeden Montag ist eine andere Sportart dran, z.B.  Fußball, Basketball, Tischtennis oder Volleyball. Wir freuen uns auf dich!

 

Wann? Montags um 19.45 Uhr

Wo? ab Mitte Dez 18: Sporthalle - Steinadlerweg 26, 22119 Hamburg - Billstedt